Übrigens:
Die Inhalte unseres Blogs findet ihr auch unter knipserduo.wordpress.com
Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
Kategorien
Webseite gelistet bei:
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de | TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Das Photography Portal - Eine Seite für Fotografen | Blogverzeichnis |

Knipserduo auf Instagram
Camping Navigator
Online-Fotokurs
Für Anfänger und die, die es werden wollen. Grundtechniken der Fotografie in 11 Lektionen Hier geht's lang

selbst ist das Knipserduo

selbst ist das Knipserduo

Nachdem schon vor einiger Zeit die Zentralverriegelung in der Hecktür ausgefallen war (was uns nicht störte ) ist nun vor ein paar Tage auch der Heckscheibenwischer ausgefallen. Er war der Meinung, schon loszulaufen, wenn du die Zündung einschaltest. Also wurde die Sicherung gezogen und Ruhe war.  Langsam nervte es doch, das er nicht funktionierte, schließlich werden die Tage nasser und so haben wir uns mit vereinten Kräften heute dran gemacht den Fehler zu suchen und zu eliminieren. Wir haben kurzerhand die Verkleidung von der Hecktür demontiert, schlau geguckt und den Fehler schnell gefunden. Kabelbruch innerhalb der Gummimupfel. Also wurde der Kabelbaum ausgebaut, gelötet und wieder eingebaut. Und siehe da.. alles funktioniert wieder. So solls sein. Schon cool, wenn mann und frau eigentlich von Autotechnik keine Ahnung haben.  In 2 Wochen geht der Wagen in die Werkstatt, aber einige Euros haben wir uns mit der DIY-Methode doch erspart.

  • Kamera: COOLPIX L810

Kommentar verfassen / Post a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...