Menu
Kategorien
Minicamperausbau – kochen geht schon
24. Oktober 2018 Outdoor und Camping

Hinweis: Aufgrund der DSGVO deklarieren wir diesen Beitrag mal als unbezahlte Werbung ?

Mit den Campingeinbauten sind wir noch nicht ganz fertig. Allerdings könnten wir ab heute schon mal kochen, denn wir sind ab sofort auch stolze Besitzer des OMNIA – Campingofen. Der Ofen geht zum Backen und Kochen oder nur zum Brötchen aufbacken. Er kann auf jegliche Art von Campingkochern mit offener Flamme  gestellt werden und funktioniert auf Grund seiner Bauform wie ein Backofen mit Ober- und Unterhitze. Auch auf herkömmlichen Elektroherdplatten kann er genutzt werden. Kuchen und Brot backen oder Eintöpfe, Minibraten oder sogar Pizzen backen ist kein Problem. Aufgrund der kleinen und leichten Bauform wird er sich auch in unserem Minicamper gut verstauen lassen. Bis es denn nächstes Jahr in den ersten Campingurlaub geht, können wir ihn schon mal rauchen lassen und verschiedenste Sachen ausprobieren, damit wir nicht erst unterwegs damit anfangen


 

  • Kamera: DMC-G70
  • Aufgenommen: 24 Oktober, 2018
Schreibe einen Kommentar




*