Übrigens:
Die Inhalte unseres Blogs findet ihr auch unter knipserduo.wordpress.com
Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
Kategorien
Webseite gelistet bei:
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de | TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Das Photography Portal - Eine Seite für Fotografen | Blogverzeichnis |

Knipserduo auf Instagram
Camping Navigator
Online-Fotokurs
Für Anfänger und die, die es werden wollen. Grundtechniken der Fotografie in 11 Lektionen Hier geht's lang

in den griechischen Rhodopen 2013

Tour_Rhodopen_2013

Durchfahrt durch ein kleines Bergdorf. Weder Panagiota noch Maria, weder Anastasios oder Dimitri oder sonstwer waren zu sehen. Nicht mal kläffende Dorfhunde waren zu hören oder zu sehen. Nur eine einsame Kuh stand am Strassenrand, die zu allem Überfluss auch noch in dem Moment, als wir an ihr vorbei fuhren, ihre Fladen fallen ließ. Es war schon recht komisch in einem Ort keine Menschenseele zu sehen. Vielleicht hatten sich alle versteckt, nach dem Motto: Schließt Fenster und Türen, die Deutschen kommen. Oder wir sind zur kollektiven Ortssiesta durchgefahren. Mal sehen, wie es beim nächsten mal wird  😉

 

.

  • Kamera: DMC-G2
  • Aufgenommen: 22 August, 2013

Kommentar verfassen / Post a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...