Übrigens:
Die Inhalte unseres Blogs findet ihr auch unter knipserduo.wordpress.com
Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
Kategorien
Webseite gelistet bei:
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de | TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Das Photography Portal - Eine Seite für Fotografen | Blogverzeichnis |

Knipserduo auf Instagram
Camping Navigator
Online-Fotokurs
Für Anfänger und die, die es werden wollen. Grundtechniken der Fotografie in 11 Lektionen Hier geht's lang

hinein in die Betonhöhle

enttäuschend. Der Bunker sah von außen Größer aus als er es im inneren dann war. Aber das kam wohl durch die dicken Mauern. Leider gab es nirgendwo eine Hinweistafel zu diesem Bunker, so das man sich seine eigenen Gedanken zum Zweck und zum Zeitpunkt der Erbauung auf diesem Berg machen musste (Balkankriege 1912 und 1913, 1 WK 1914-18 oder 2 WK 1939-45). Da die meisten Scharten so angeordnet sind, das man von hier aus weit über das Meer schauen kann, denken wir das er als Beobachtungspunkt diente, um feindliche Schiffe rechtzeitig zu entdecken.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...