Übrigens:
Die Inhalte unseres Blogs findet ihr auch unter knipserduo.wordpress.com
Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
Kategorien
Webseite gelistet bei:
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de | TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Das Photography Portal - Eine Seite für Fotografen | Blogverzeichnis |

Knipserduo auf Instagram
Camping Navigator
Online-Fotokurs
Für Anfänger und die, die es werden wollen. Grundtechniken der Fotografie in 11 Lektionen Hier geht's lang

es war mal wieder keiner

Voll die Delle mitten auf dem Frontschutzbügel. Da dieser aber wegen der Fußgänger, mit weichen Gummimaterial umgeben ist, bringen harte Stösse den Lack und das Gummi zum platzen. Auch wenn es nicht besonders schlimm aussieht, aber gerade im sichtbaren Bereich  fällt es besonders auf und es sieht einfach Scheiße aus. Gerade weil es besonders auffällt, haben wir es auch sofort gesehen, als wir zum Parkplatz gingen. Leider wissen wir nicht, ob das Gummi im laufe der Zeit weiter aufreißen wird. Von der Höhe und Form der Beschädigung her sieht es aus, als wenn jemand frontal mit dem Fahrrad rein gefahren ist. Aber das ist nur eine Mutmaßung.

Für uns ist es das dritte Fahrzeug, das in den 13 Jahren hier auf dem Stellplatz vor unserer Haustür beschädigt wurde. Der gesamte Schaden beläuft sich dabei auf ca. 11-12000 Euro. Den größten Batzen macht dabei unser Wohnmobil aus, das wir als wirtschaftlichen Totalschaden abschreiben konnten, da der, durch darauf rumhüpfende Kinder, gebrochene Alkoven nicht zu reparieren war. Der Schaden beim zweiten Wagen belief sich auf ca. 1500-2000 Euro. Dort ist anhand der Schäden zu sehen gewesen, das ein Kinderfahrrad die ganze Seite verschrammt und verbeult hatte. Es hätte die ganze hintere Tür gewechselt werden müssen, da es nicht auszubeulen ging. Wie wir den jetzigen Schaden reparieren können und welche Kosten entstehen wissen wir noch nicht. Wir ärgern uns jedenfalls in Grund und Boden.


 

  • Kamera: COOLPIX L810
  • Aufgenommen: 10 März, 2016

Kommentar verfassen / Post a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...