Übrigens:
Die Inhalte unseres Blogs findet ihr auch unter knipserduo.wordpress.com
Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
Kategorien
Webseite gelistet bei:
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de | TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Das Photography Portal - Eine Seite für Fotografen | Blogverzeichnis |

Knipserduo auf Instagram
Camping Navigator
Online-Fotokurs
Für Anfänger und die, die es werden wollen. Grundtechniken der Fotografie in 11 Lektionen Hier geht's lang

Camping on Board

das geordnete Chaos beginnt. Die Wohnmobile an ihre Plätze auf der Fähre zu rangieren, lief ja noch recht gesittet ab. Aber als die Wohnwagengespanne kamen fing das Chaos richtig an. Viele Fahrzeugführer waren dann doch nicht sonderlich geübt, mit ihren Anhänger rückwärts zu schieben. Vor allem nicht, wenn kaum noch Platz zum rangieren blieb, da die Fahrzeuge dicht an dicht gestellt wurden Ein  älteren Fahrer gab entnervt auf und überließ  das einparken einen der Einweiser. Während die einen noch mit rangieren beschäftigt waren und die Einweiser unverständliches brüllten, weil es ihnen zu langsam ging, drängten die nächsten schon von unten nach und verkleinerten den Platz zum rangieren noch mehr. Da wir mit zu den ersten an Bord gehörten, konnten wir uns das Spektakel in aller Ruhe ansehen. Eigenartigerweise gab es aber keinerlei Kollisionen und alle haben den Beladevorgang heil überstanden.


 

Kommentar verfassen / Post a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...