da steht er nun auf neuen Puschen
Campingknipsereien / 05.02.2021 13:30     A+ | a-


So. Neue Räder sind montiert. Jetzt hat man doch ein Gefühl von mehr Sicherheit, nachdem sich die vermeindlichen Ganzjahresreifen, die vorher montiert waren, doch als Sommerreifen mit M&S Kennzeichnung entpuppt haben. Auch haben die neuen Felgen genügent Traglast um den Ranger nun auf knapp 3,5t aufzulasten
Tagged als:  Camping · Ford · Germany · Outdoor · Pickupcamper · Wohnkabine · Popupcamper · Ranger ·
Keine Kommentare gepostet...
Schreibe einen Kommentar
* Bestätigungscode eingeben
Mathematical catpcha image
=
* - Benötigte Felder
Ältere Posts Home Neuere Posts
Top
Camping Navigator
Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de | TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis | |

unsere Seite ist gelistet bei:

zu eurer Info:

 

Wir haben uns entschieden unseren Blog zu erneuern. Daher wird es in nächster Zeit noch an Inhalten mangeln. Leider können wir die bisherigen Blogeinträge nicht weiter verwenden, da wir die Blogsoftware wechseln und die alten Blogeinträge nicht includierbar sind. Jedenfalls nicht für uns als Nichtexperten. Zwischendurch wird es sicherlich immer wieder mal zu Testeinträgen kommen, von denen ihr euch nicht stören lassen solltet. Wir hoffen ihr besucht uns weiterhin, um zu sehen was es neues gibt.

unser QR-Code für dein Mobilgerät