Das war ja einfach
Technisches geknipst / 01.10.2021 17:09     A+ | a-


Erstaunlicherweise hat die Montage der neuen Spiegel gerade mal eine Stunde gedauert. Wenn es nach der besseren Hälfte gegangen wäre, hätten wir den Wagen dafür in die Werkstatt gebracht. Es gab aber beiliegend in der Lieferung eine CD mit einem Montagevideo. Nach Betrachtung dessen habe ich aber gesagt:" Ich schaff das" und siehe da, gemeinsam haben wir es geschafft. Und das in kürzerer Zeit als gedacht und ohne Probleme. 
Es wurde dann auch gleich eine Probefahrt gemacht, mit dem Fazit: Eine Investition die sich gelohnt hat.
 
Tagged als:  Ford · Ranger · Technik · Pickupcamper ·
Keine Kommentare gepostet...
Schreibe einen Kommentar
* Bestätigungscode eingeben
Mathematical catpcha image
=
* - Benötigte Felder
Ältere Posts Home Neuere Posts
Top
Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de | TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis | |

unsere Seite ist gelistet bei:

unser QR-Code für dein Mobilgerät

Unser Tipp
Kfz-Hohlraumversiegelung
H. Wulf
Mike Sanders
Korrosionsschutzfett
Verarbeitungsstation
ob Hohlraumversiegelung und/oder Unterbodenschutz bei Neuwagen, Young- oder Oldtimern.
Hier ist Ihr Fahrzeug in professionellen Händen.
zur Homepage