ein neues Campinggadget
Campingknipsereien / 20.02.2021 17:45     A+ | a-


Normalerweise wollten wir kein TV mit auf Reisen nehmen, da wir der Meinung waren das Internet reicht.  Da wir beim letztenmal aber feststellen mussten, das nicht überall mit einer Verbindung zu rechnen ist, haben wir uns doch entschieden einen Fernseher mit zu nehmen um nicht völlig von der Welt abgeschnitten zu sein..Zum Empfang haben wir uns diese automatische Sat-Schüssel zugelegt. Heute haben wir sie nun getestet und was soll ich sagen --Super. Angeschlossen, auf den Knopf gedrückt und keine 2 Minuten später hatten wir den besten Empfang. Eine Anschaffung die sich wirklich gelohnt hat.

wegen der Namensnennung im Bild benennen wir diesen Post mal sicherheitshalber als unbezahlte Werbung.


 

Tagged als:  Camping · Outdoor · SATanlage · TV · Pickupcamper · Germany
Keine Kommentare gepostet...
Schreibe einen Kommentar
* Bestätigungscode eingeben
Mathematical catpcha image
=
* - Benötigte Felder
Ältere Posts Home Neuere Posts
Top
Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de | TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis | |

unsere Seite ist gelistet bei:

unser QR-Code für dein Mobilgerät

Unser Tipp
Kfz-Hohlraumversiegelung
H. Wulf
Mike Sanders
Korrosionsschutzfett
Verarbeitungsstation
ob Hohlraumversiegelung und/oder Unterbodenschutz bei Neuwagen, Young- oder Oldtimern.
Hier ist Ihr Fahrzeug in professionellen Händen.
zur Homepage