Minicamperausbau

Der Anfang ist gemacht. Da wir das Dachzeltcampen aus gesundheitlichen Gründen aufgeben mussten, haben wir uns entschlossen unseren Ford Maverick mit herausnehmbaren Einbauten zum Minicamper auszubauen. Nachdem das Internet nach Anregungen durchwühlt wurde und wir festgestellt haben, das ein Minicamperausbau für unsere Belange vollkommen ausreichend ist, machen wir uns nun daran die Einbauten zusammen zu klöppeln. In den nächsten Tagen gibt es also einiges zu sägen, zu schleifen und zusammen zu setzen. Wir werden die Fortschritte hier weiterhin zeigen.


 

  • Kamera: DMC-G70
  • Aufgenommen: 4 November, 2017
  • Blende: ƒ/5.5
  • Blitz: Nein
  • Brennweite: 36mm
  • ISO: 640
  • Verschlusszeit: 1/80s

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
300
wpDiscuz
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...