ein neues Spielzeug
Technisches geknipst / 29.11.2022 13:37     A+ | a-



Nachdem ich nun vor dem Nachbearbeiten von knapp 60000 Urlaubsbildern stehe, habe ich mir dann zum BlackFriday doch mal den SpyderX von Datacolor zum Farbkalibrieren meines Monitors geleistet. Ich war dann doch überrascht, als ich den Unterschied zwischen meinen Monitoreinstellungen und den des Spyders gesehen habe. Er war doch sehr gravierend. Damit hatte ich nicht gerechnet. Deshalb stellt sich die Frage, warum ich jahrelang nur hin und her überlegt und ihn mir nicht schon längst gekauft habe?
Werbung wegen Namensnennung
Tagged als:  Technik · Monitorkalibrierung ·
Keine Kommentare gepostet...
Schreibe einen Kommentar
* Bestätigungscode eingeben
Mathematical catpcha image
=
* - Benötigte Felder
Ältere Posts Home Neuere Posts
Top
Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de | TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis | |

unsere Seite ist gelistet bei:

unser QR-Code für dein Mobilgerät

Unser Tipp
Kfz-Hohlraumversiegelung
H. Wulf
Mike Sanders
Korrosionsschutzfett
Verarbeitungsstation
ob Hohlraumversiegelung und/oder Unterbodenschutz bei Neuwagen, Young- oder Oldtimern.
Hier ist Ihr Fahrzeug in professionellen Händen.
zur Homepage