Er muß noch warten
Campingknipsereien / 09.05.2022 15:46     A+ | a-


normalerweise könnten wir ins Abenteuer Balkan starten. Aber der Wagen muß noch im Gartenknast bleiben. Es stehen noch unvorgesehene Termine an und ........ er muß noch in die Werkstatt. Reifendrucksensoren defekt. So war es nicht geplant.
 
Keine Kommentare gepostet...
Schreibe einen Kommentar
* Bestätigungscode eingeben
Mathematical catpcha image
=
* - Benötigte Felder
Ältere Posts Home Neuere Posts
Top
Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de | TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis | |

unsere Seite ist gelistet bei:

unser QR-Code für dein Mobilgerät

Unser Tipp
Kfz-Hohlraumversiegelung
H. Wulf
Mike Sanders
Korrosionsschutzfett
Verarbeitungsstation
ob Hohlraumversiegelung und/oder Unterbodenschutz bei Neuwagen, Young- oder Oldtimern.
Hier ist Ihr Fahrzeug in professionellen Händen.
zur Homepage